Programmkino in der Hochschule

Liebe Kino-Begeisterte!

Für all jene, die sich ihren Terminkalender noch mit guter Unterhaltung vollpacken möchten, haben wir zwei kurzfristige Ergänzungen in unserem Programmkino Lemuria – Kino & Diskurs:

In Kooperation mit dem AStA der Hochschule Niederrhein zeigen wir nächsten Woche Dienstag, 13.12.22 sowie im Januar zwei interessante Dokumentationen in der Hochschule.

Bottled Life – Das Geschäft mit dem Wasser
Dienstag, 13. Dezember
https://lemuria.eineerde.org/event/bottled-life-das-geschaeft-mit-dem-wasser/

Unser Boden – Unser Erbe. Wie wollen wir in Zukunft leben?
Im Januar (genauer Termin wird noch auf der Internetseite bekannt gegeben)
https://lemuria.eineerde.org/event/unser-boden-unser-erbe/

Bitte beachtet:

  • Der genaue Ort/Raum für nächste Woche wird noch bekannt gegeben. Der Film startet am Nachmittag.
  • Datum/Zeit/Ort für den Film im Januar stehen noch nicht 100% fest, bitte vor der Vorstellung noch einmal checken.

Macht gerne auch über eure Kanäle Werbung, sodass zahlreiche Menschen die Möglichkeit haben, den Film anzuschauen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch und schöne Kino-Nachmittage in der Hochschule Mönchengladbach.

Bis bald 🙂

2 Gedanken zu “Programmkino in der Hochschule

  1. Sophie schreibt:

    Hallo Rainer, ich frage mich gerade, ob dieses Nestlé Wassergeschäft noch genauso aktuell ist / genauso noch stimmt über 10 Jahre nach Produktion des Films? LG Sophie

    Like

    • vinni schreibt:

      hi Sophie, das ist ja eine wunderbare Frage für die anschließende Diskussion: 10 Jahre nach Ende der Dreharbeiten; Hat der Konzern vom Milliardengeschäft mit dem Wasser aufgrund von moralischen Bedenken Abstand genommen??

      Ich bin gespannt.
      Bis Dienstag in der Hochschule

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..