Programmkino LEMURIA – Neustart 31. März

Am 31. März, um 19 Uhr heißt es in den Räumen des Schrei auf e.V. „Film ab!“. Dann starten wir wieder mit unserem politischen Programmkino LEMURIA – Kino & Diskurs. Unterstützt durch Mittel des Kulturbüros MG, zeigen wir den Dokumentarfilm Dear Future Children von Franz Böhm:

„Drei Länder, drei Konflikte, drei Frauen und ein ziemlich ähnliches Schicksal: Tränengas und Gummigeschosse, Wasserwerfer und tödliche Dürre, Regierungen, die nicht zuhören wollen und eine junge Generation, die zurecht wütend ist. Doch sie haben nicht vor aufzugeben: weder Hilda, die in Uganda für die Zukunft unserer Umwelt kämpft, noch Rayen oder Pepper, die in Santiago de Chile und Hongkong für mehr soziale Gerechtigkeit und Demokratie auf die Straßen gehen. Sie kämpfen weiter. Für ihre und unsere zukünftigen Kinder.“

Um 18 Uhr versorgt uns die „Küche für Alle“ vor Ort mit einem veganen Abendessen. Im Anschluss an den Film hast du die Möglichkeit, noch zu bleiben und mit den anderen Gästen über den Film ins Gespräch zu kommen. Das vollständige Kinoprogramm findest du hier: lemuria.eineerde.org

Das Veranstaltungsteam von LEMURIA benötigt übrigens noch ehrenamtliche Unterstützung für den Bereich Marketing und Werbung. Melde dich gerne: eine-erde@posteo.de

Zeit/Ort: 31.03.2022, 19 Uhr, Schrei auf e.V., Waldhausener Str. 62
Eintritt: 7 € regulär, 3,5 € für Vereinsmitglieder (bitte Mitgliedsausweis bereit halten)
Es gilt bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.