Neues veganes Café in Rheydt!

Hallo, wir sind Pia und Sophie und wir eröffnen am 31.08.2019 das Café Kosmo in MG-Rheydt. „Vegan, nachhaltig, weltoffen“ – das haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Aber was bedeutet das eigentlich?

Wir bieten Heiß- und Kaltgetränke, Kuchen, Frühstück, Snacks und wechselnde Hauptgerichte an und verzichten dabei komplett auf tierische Produkte.

Pia und Sophie sitzen schon mal Probe.

Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen – deshalb möchten wir neben der bevorzugten Verarbeitung von lokalem und saisonalem Obst und Gemüse in Bio-Qualität auch weitestgehend auf Einwegplastik und sonstigen Verpackungsmüll verzichten. Dies soll sich auch in der Einrichtung unseres Kosmo widerspiegeln, weshalb all unsere Möbel aus zweiter Hand sind.

Wir möchten, dass sich jeder bei uns wohl und willkommen fühlt, und natürlich, dass er oder sie auch etwas Leckeres zum Schlemmen findet. Durch unsere wechselnden Gerichte, deren Themen sich immer an unterschiedlichen Teilen der Erde orientieren, wird es garantiert nie langweilig.

Gerne möchten wir langfristig auch diversen Veranstaltungen einen Raum bieten und als Treffpunkt für Alle in Rheydt dienen.
Also, schaut gerne mal vorbei! Für Mitglieder des Tante Lemi Vereins „Eine Erde e.V.“ bieten wir als kleines Gimmick bei Vorlage der Mitgliedskarte pro Besuch 10% Rabatt auf ein Getränk Eurer Wahl.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

BAHNHOFSTRAßE 34, Rheydt

9 Gedanken zu “Neues veganes Café in Rheydt!

  1. Susanne schreibt:

    Hört sich gut an, ich finde aber keinen Hinweis auf die Adresse und dem Internet scheint das Café bisher völlig unbekannt zu sein… Nachtrag wäre schön, Susanne

    Like

  2. Christa Dressen schreibt:

    Hallo, liebe Lemis,
    auch ich vermisse eure Adresse, bitte (unverpackt) nachliefern. Und noch eine Bitte: lässt sich diese Schrift von grau in schwarz ändern, das würde das Schreiben und Lesen erheblich erleichtern. DANKE und liebe Grüße
    Christa

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..