Was bisher geschah …

berries-184449_1280Voller Elan haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Großhändler gemacht. Und das mit Erfolg! Bode-Naturkost hat sich bereit erklärt, die LeMi Gladbach mit Trockenware in Großgebinden – biologisch, unverpackt & zu fairen Konditionen – zu beliefern.

Anschließend ging es an die Arbeit: Wir haben eine Doodle-Umfrage gestartet, um die beliebtesten Grundnahrungsmittel bei euch abzufragen und anschließend ein Online-Bestellformular mit euren Favoriten samt Preisen gebastelt – Einkaufspreisen, das versteht sich von selbst, zuzüglich eines Bewegungsgeldes von 10%. Außerdem an dieser Homepage mit einer ausführlichen Bestellanleitung und weiteren Infos rund um die LeMi getüftelt.

Anfang Februar ist die erste Bestellrunde gestartet! Alle Mitglieder sind um ihre Bestelleingaben bis zum 15. Februar gebeten. Weil wir Großgebinde bestellen, wird es ab dem 17. Februar eine zweite Bestellrunde geben, um die durch die Vorgabe der Gebindegrößen entstandenen Fehlmengen zu korrigieren. Sobald auch diese Runde abgeschlossen ist und jede/r den Gesamtbetrag seiner Bestellung überwiesen hat, lösen wir die Bestellung bei Bode aus. Schon jetzt fiebern wir unserer ersten Belieferung am 27. Februar entgegen.

Denn dann heißt es endlich: Ran an den Sack!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was bisher geschah …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s